Nachdem nun die geopolitischen Ziele der USA so gut wie erreicht wurden, sagen die USA: "Danke Deutschland!"
https://www.n-tv.de/politik/Biden-Ich-will-dir-danken-Olaf-article23960340.html
(Scholz im Weißen Haus, Biden: "Ich will dir danken, Olaf", 03.03.2023)
Das geopolitische Ziel der USA in Europa, beschrieben auf dem Chicago Council 2014
Danke, wofür eigentlich?
Für die Milliarden deutscher und europäischer Steuergeschenke an amerikanische Pharmakonzerne, auf Kosten der Gesundheit der Europäer (Siehe Video, wie Herr Bill Gates aus 50 Mio. 500 Mio. machte)? Dafür, dass mit einer offenbar geplanten "Pandemie" Tausende Bürger qualvoll starben oder schwer verletzt wurden, durch experimentelle Impfstoffe?
Dafür, dass laut Europol nun das Darknet vollgepumpt ist mit NATO-Waffen aller Art, für kriminelle und terroristische Gruppen? https://www.tagesschau.de/investigativ/swr/ukraine-krieg-waffenschmuggel-eu-101.html (Europol-Bericht: Waffenschmuggel aus der Ukraine)
Oder danken die USA für die Überflutung des Landes mit Millionen von Kriegsflüchtlingen, die größtenteils von US-Kriegen herrühren? Während Deutschland mindestens 1,6 Mio. Ukrainer aufnahm (und natürlich Millionen Afghanen, Iraker, Syrer...), haben die USA gerade mal 2100 aufgenommen hier. Danken die USA für die Sprengung der Nordstream-Pipelines, für das schamlose Aushorchen der gesamten deutschen Regierung und Bevölkerung durch die NSA, für die Zerstörung der deutschen Wirtschaft, um einen lästigen Konkurrenten (Exportüberschüsse Deutschlands) los zu werden?
Danken die USA Scholz dafür, dass Deutschland nun einen seiner wichtigsten Wirtschaftspartner Russland für immer verloren hat? Ist die USA nun zufrieden mit Herrn Scholz, dass er dafür gesorgt hat, hunderttausende Arbeitsplätze ins Ausland zu verlagern, dafür, dass für die deutsche Wirtschaft existenzielle Konzerne und große Unternehmen Deutschland verlassen, weil die Energiekosten durch die Decke gehen und Verbrenner-Autos verboten wurden?
Man kann den Schaden, den diese Ampel Regierung verursacht hat, kaum in Worte fassen.
Und die Mehrheit des Volkes hatte sehnlichst gehofft, dass nach 16 Jahren Horror-GroKO (Große Koalition) endlich wieder Debatten im Bundestag zu sehen und hören sein werden. Was haben wir bekommen? Etwas noch viel schlechteres, noch viel schlimmeres, als die GroKo es je war.
Das ist schon eine Leistung besonderer Art.
Herr Scholz ist ein Kanzler ganz nach dem Geschmack der USA und der transatlantischen Netzwerke, jemand, der alles tut, was ein offensichtlich mit Wahlbetrug an die Macht gekommener Joe Biden sagt und will. Und oh Wunder: Herr Scholz fliegt zu Herrn Joe Biden, den man auch den Nordstream-Bomber nennt, und zack, die Hamburger Staatsanwaltschaft legt nun alles komplett nieder, was gegen Herrn Olaf Scholz sprechen könnte, d.h. was die sog. Cum-Ex Geschäfte betrifft und diese Sache mit der Warburg Bank. https://www.stern.de/news/hamburger-generalstaatsanwaltschaft-sieht-keinen-anfangsverdacht-gegen-scholz-33255492.html